Bolonka Zwetna Zucht
vom Kristallbach


Wir

Wir sind eine kleine Bolonka zwetna Zucht. Unsere Hunde sind Familienmitglieder und leben selbstverständlich mit uns zusammen.

Unsere Welpen werden im Schlafzimmer geboren und ziehen schon kurz danach ins Wohnzimmer. Sie kennen so alle Geräusche die im Haus vorkommen, Fernseher, Radio, Gespräche, Staubsauger, Kinder, Sensioren und Katzen aber auch Rascheltunnel und verschiedene Bodenverhältnisse. Die Welpen lernen auch das Bürsten und Kämmen.

Da ich mir gerne vorstelle, wie meine Welpen ihre Familien oft begleiten, fahren sie schon mit mir Auto, Bus und Bahn. Auch der Wochenmarkt steht auf ihrem Unterrichtsplan.

Wir geben unser Bestes, um ein gesundes , charakterliches einwandfreies Hundekind heranzuziehen; wir erwarten denn auch Interessenten, die sorgfältig nach einem neuen Familienmitglied suchen.

Wer sich für eines unserer Hundekinder interessiert den lernen wir auch gerne vorher kennen.